Gästebuch

hier könnt ihr mir gerne ein Feedback, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik hinterlassen.  

Über einen Erfahrungsaustausch freue ich mich immer und sehe mir auch gerne andere Gärten an. Das macht das Hobby ja auch aus und daraus lernt man ja auch und schaut sich was ab.

Aus gegebenem Anlass schalte ich Gästebucheinträge jetzt nur noch manuell frei. (Spam, Trolle, ungebetene Werbung im Gästebuch, etc.)

  

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Vincent Fehr

12.02.2016
09:06
Hallo Andreas,

sehr schöne Seite! Ich freue mich sehr, nun die zukünftige Entwicklung deines wunderschönen Exotengartens verfolgen zu können!

Beste Grüsse,
Vincent

Jürgen Boedeker

05.02.2016
20:22
Moin Andreas, prima übersichtliche Seite baust du hier auf. Bin gespannt, wie sich diese (Exoten)Artenvielfalt entwickeln wird.
Grüße
Jürgen

Thorsten Hartmann

05.02.2016
05:57
Sehr schöne Seite rund um die mediterrane Pflanzenwelt👍
Da wirst du einiges an Pflegeaufwand betreiben müssen Andreas....... Freu mich schon auf ein Live Besuch....

Sascha Grote

01.02.2016
19:37
Hallo Andreas, eine sehr schöne Homepage hast du da auf die Beine gestellt.
Dein Garten ist ein Traum und ich freue mich darauf zu sehen wie es weitergeht und alles wächst und gedeiht.
Beste Grüße, Sascha

Heinz Schneider

01.02.2016
11:46
Hallo, ich kenne deinen Garten ja persönlich und weiß das er mit viel Liebe angelegt wurde.
Es gibt eine beeindruckende Pflanzenvielfalt bei Dir. Gratulation zur gelungenen HP.
VG
Heinz

ZurückSeite 3 von 3